Gördes – Gärten mit Charme

eckard_goerdesMein Name ist Eckhard Gördes.

Meine Leidenschaft sind Gärten, eine Leidenschaft, die ich schon früh entdeckte. So war es konsequent, nach dem Abitur eine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau zu absolvieren und das Studium der Landespflege anzuschließen. Berufserfahrungen sammelte ich in namhaften Garten- und Landschaftsbaubetrieben im Ruhrgebiet und im Weserbergland als Dipl. Ing. und Bauleiter. Einer meiner persönlichen Schwerpunkte war schon immer die Planung und Betreuung von Hausgärten, die meine besondere gärtnerische Kreativität fordern. Ein eigenes Unternehmen, das sich besonders den Bedürfnissen der Privatgärten verschrieben hat, gründete ich am 03.08.2011. Zusammen mit meinen drei Mitarbeitern – allesamt gelernte Garten- und Landschaftsbauer – verwirklichen wir auch Ihren Traum vom persönlichen Paradies.

Lassen Sie sich inspirieren und von unserer Leidenschaft mitreißen.